„Sehr gut“-Triple für Wohn-Center Spilger

Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG

„Besonders stolz sind wir darauf, dass sich unsere Kundenzufriedenheit seit dem Start der anonymen Befragung durch das Service-Check Institut aus Markt Schwaben von Jahr zu Jahr kontinuierlich steigert – das spornt unsere 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ungemein an“, freut sich Geschäftsführer Bernd Spilger über die dritte Auszeichnung mit dem „Service-Check Siegel“ in Folge.

5-Sterne-Auszeichnung

Das Besondere am Triple: 2018 erreichte das Unternehmen die Note „Sehr gut“ mit einem Gesamtschnitt von 1,96. In 2019 folgte die ebenfalls sehr gute Auszeichnung mit der Note 1,94. Und jetzt setzt die Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG noch einen drauf: mit der sehr guten Gesamtnote 1,91. Kein Wunder, ist doch das Feedback der Kunden seit Beginn der Kundenbefragung im Jahr 2018 ausgezeichnet – schon über 3.191 Bewertungen liegen vor.

Zunächst fand die anonyme Befragung nur bei Kunden am Standort von Wohn-Center Spilger in Obernburg am Main statt. Seit März 2020 fließen auch die Kundenbewertungen von „Spilger´s Sparmaxx“ in Großwallstadt mit in die Auswertung ein. „Wir erhoffen uns durch die Ausweitung der Kundenbefragung über beide Standorte ein noch besseres Bild über unsere Kundenzufriedenheit und sind gespannt“, erklärt Bernd Spilger.

6-Sterne-Service

„Wohnen, wie ich es will“, lautet der Slogan des seit 1949 bestehenden Unternehmens, das mit seinem besonderen Service überzeugt. Beim Service-Check Institut hat Wohn-Center Spilger selbst die maximal möglichen fünf Sterne erreicht. Seinen eigenen Kunden bietet das Unternehmen jedoch den 6-Sterne-Service. Dieser besteht aus: Zufriedenheits-Garantie, Finanzkauf-Service, Altmöbel-Entsorgung, Spilger-Kundenkarte, 5-Jahre-Garantie sowie Liefer-/Montage-Service.

Kontakt:

Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG
Geschäftsführer:
Bernd Spilger
Römerstraße 115
63785 Obernburg
Telefon: + 49 (0) 6022 / 504 - 0
Telefax: + 49 (0) 6022/ 504 - 133
E-Mail: wohn-center(at)spilger.de
www.spilger.de

Service-Check Institut GmbH
Privatwirtschaftliches Institut für
Service-Optimierung
Geschäftsführer: Uwe Gräfrath
Burgerfeld 65
85570 Markt Schwaben
Telefon: + 49 (0)8121 - 76 05 244
Telefax: + 49 (0)8121 - 76 04 237
E-Mail: info(at)service-check.com
www.service-check.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branche sehen sich einer Herausforderung in Marketing und Vertrieb gegenüber, die für wachsende Unsicherheit sorgt. So wichtig die digitale Transformation mit Auswirkungen auf alle Firmenbereiche…

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH Robotersysteme, ein erfahrener Anbieter von Automatisierungslösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie wird dieses Jahr erstmals auf der drupa vertreten sein. Die weltweit führende Fachmesse für Drucktechnologie findet…

Aktuellste Interviews

Sichtbarkeit mit großer Wirkung

Interview mit Friedrich Kleinhempel, Geschäftsführer der Kleinhempel GmbH

Sichtbarkeit mit großer Wirkung

In einer Welt, die von visuellen Reizen geprägt ist, spielt Außenwerbung eine entscheidende Rolle bei der Kommunikation von Botschaften. Sie erzählt Geschichten von Marken und Unternehmen, die oft unbewusst im…

Pionier des alpinen Tourismus

Interview mit Reto Gurtner, Präsident und Delegierter des Verwaltungsrats der Weisse Arena Gruppe

Pionier des alpinen Tourismus

Ski fahren ist nicht nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft, die Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Von majestätischen Berggipfeln bis zu verschneiten Tälern bietet diese Aktivität eine unvergleichliche Möglichkeit,…

Die Kunst des Sitzens wird am Bodensee perfektioniert

Interview mit Thomas Möller, Geschäftsführer der Klöber GmbH

Die Kunst des Sitzens wird am Bodensee perfektioniert

Um in Zeiten des Fachkräftemangels bei qualifizierten Arbeitnehmern zu punkten, setzen viele Unternehmen auch auf eine hochwertige Büroausstattung samt attraktiven Sitzmöbeln, wie sie etwa die Klöber GmbH vom Bodensee seit…

TOP