Premierenstimmung in der Architekturwerkstatt: Liebherr zeigt erstmals seine neuen Einbaugeräte

Liebherr-Hausgeräte GmbH

Am Liebherr Stand herrscht eine echte Premierenstimmung: Nach einer intensiven Entwicklungsphase treten die neuen Liebherr Einbaugeräte erstmals ins Licht der Öffentlichkeit. Neben dem perfekten Frischeerlebnis sind Individualität und Hochwertigkeit Faktoren, die bei der Wahl des richtigen Kühl- und Gefriergeräts besonders wichtig sind. Liebherr hat die Bedürfnisse seiner Kunden immer im Blick und bietet mit dem neuen Einbausortiment für jeden Küchenstil und jeden Bedarf die passende Lösung. Besonderes Augenmerk hat der Spezialist bei der Entwicklung auf Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit gelegt: Die Geräte arbeiten zum Beispiel nicht nur sehr energieeffizient, sondern tragen dazu bei, dass Lebensmittel länger frisch bleiben. Manche tun das sogar mit einem Wow-Effekt. So versorgt die „HydroBreeze“-Funktion Lebensmittel mit einem kalten Frischenebel, der auch optisch attraktiv ist.

Auch der neue Kühlschrank mit „OpenStage“ Schubfächern ist sowohl ästethisch, als auch funktionell zukunftsweisend: Dem Prinzip des Apothekerschranks folgend, bietet er nicht nur viel Platz, sondern garantiert jederzeit eine optimale Übersicht und den einfachen Zugriff auf alle Lebensmittel. So bleibt alles stets im Blick – und das vermeidet unnötiges Wegwerfen.

Steffen Nagel kann es kaum erwarten, die neue Einbaulinie auf der Küchenmeile vorzustellen: „Wir freuen uns sehr darauf, den Besuchern einen ersten Einblick zu geben – und sind natürlich gespannt auf die Reaktionen.“ Ebenfalls begeistern wird der Spezialist mit neuen luxuriösen Monolith Weinschränken. „Mit der Erweiterung unserer exklusiven Monolith Reihe können Weinliebhaber ihren Vorrat nicht nur optimal lagern und effizient kühlen, sondern auch stilvoll präsentieren.“

Dass die Architekturwerkstatt in diesem Jahr zur Küchenmeile öffnet, liegt an dem umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept. „Anders als große Messen hat die Küchenmeile einen übersichtlichen Rahmen. Das macht es uns leichter, die Hygiene und Sicherheit für Aussteller und Besucher zu gewährleisten“, erklärt Steffen Nagel, Geschäftsführer Sales & Marketing der Liebherr-Hausgeräte GmbH. So werden die Gäste zum Beispiel gezielt eingeladen, um so einen unkontrollierten Besucheransturm konsequent zu vermeiden. „Umso mehr freuen wir uns darauf, unsere Händler und Partner bei der Küchenmeile zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen – natürlich mit dem gebührenden Sicherheitsabstand“, ergänzt Steffen Nagel.

Über Liebherr-Hausgeräte GmbH

Die Liebherr-Hausgeräte GmbH ist eine von elf Spartenobergesellschaften der Firmengruppe Liebherr. Die Sparte Hausgeräte beschäftigt mehr als 6.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und entwickelt und produziert am Hauptsitz in Ochsenhausen (Deutschland) sowie in Lienz (Österreich), Marica (Bulgarien), Kluang (Malaysia) und Aurangabad (Indien) ein breites Programm hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte für Haushalt und Gewerbe.

Über die Firmengruppe Liebherr

Die Firmengruppe Liebherr ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen mit breit diversifiziertem Produktprogramm. Das Unternehmen zählt zu den größten Baumaschinenherstellern der Welt, bietet aber auch auf vielen anderen Gebieten hochwertige, nutzenorientierte Produkte und Dienstleistungen an. Die Firmengruppe umfasst heute über 140 Gesellschaften auf allen Kontinenten, beschäftigt mehr als 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete in 2019 einen konsolidierten Gesamtumsatz von über 11,7 Milliarden Euro. Seit seiner Gründung im Jahr 1949 im süddeutschen Kirchdorf an der Iller verfolgt Liebherr das Ziel, seine Kunden mit anspruchsvollen Lösungen zu überzeugen und zum technologischen Fortschritt beizutragen.

Ansprechpartner

Claudia Meindl External Relations Customer Touchpoints Services
Telefon: +43 50809 21434
E-Mail: claudia.meindl@liebherr.com
Veröffentlicht von Liebherr-Hausgeräte GmbH Ochsenhausen / Deutschland home.liebherr.com

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branche sehen sich einer Herausforderung in Marketing und Vertrieb gegenüber, die für wachsende Unsicherheit sorgt. So wichtig die digitale Transformation mit Auswirkungen auf alle Firmenbereiche…

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH ROBOTERSYSTEME PRÄSENTIERT SICH ERSTMALS AUF DER DRUPA 2024

KOCH Robotersysteme, ein erfahrener Anbieter von Automatisierungslösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie wird dieses Jahr erstmals auf der drupa vertreten sein. Die weltweit führende Fachmesse für Drucktechnologie findet…

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Drucker sind unverzichtbare Arbeitswerkzeuge in zahlreichen Umgebungen, sei es im Büro, im Homeoffice oder in Bildungseinrichtungen. Bei der Betrachtung der Gesamtkosten für den Druck spielen nicht nur die Anschaffungskosten des…

Aktuellste Interviews

Beste Bedingungen für hochwertige Champignons

Interview mit Holger Heitmann, Geschäftsführer der Pilzhof Pilzsubstr

Beste Bedingungen für hochwertige Champignons

Herkömmliches Substrat für die Champignonzucht besteht nur aus rund 70% Pferdemist, der Rest sind Stroh, Geflügelmist und Gips. Das Champignonsubstrat, das die Pilzhof Pilzsubstrat Wallhausen GmbH anbietet, beinhaltet mehr als…

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Interview mit Mario Josten, Geschäftsführer der Jotec Service & Vertriebsges. mbH

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Ein konstant steigender E-Commerce erfordert immer mehr Logistik. Für die Jotec Service und Vertriebsges. mbH ist das eine erfreuliche Entwicklung. Eigentlich. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Tür-, Tor- und…

Der aktive Genuss

Interview mit Bas van den Berg, CEO der EPF Group BV

Der aktive Genuss

Der Markt für Proteinprodukte boomt. Sportlich Ambitionierte greifen zu Protein-Riegeln oder -Pulvern, Konsumenten, die abnehmen wollen, entscheiden sich für eiweißreiches Brot oder Müsli. Die Ursprünge liegen in der Bodybuilding-Szene; inzwischen…

TOP